Aktuelles aus unseren Pfarren

Melanie Albrecht, neue Regionalreferentin der Caritas Imst

Melanie Albrecht, neue Regionalreferentin der Caritas Imst

Melanie Albrecht,  neue Regionalreferentin der Caritas in Imst

Einladung  zur Mitarbeit in der pfarrlichen - Caritas

Liebe sozial Engagierte

und sozial Interessierte in den Pfarren des Dekanates Imst,

Seit Herbst 2014 arbeite ich als Dipl. Sozialbetreuerin für Altenarbeit  im Demenz-Servicezentrum in Imst. Mein bisheriges und auch weiteres Tätigkeitsfeld liegt in der Angehörigenbegleitung und Beratung von Menschen mit Demenz. Bildungsarbeit mit/für Angehörige, ehrenamtlich Tätige und Fachpersonal und Öffentlichkeitsarbeit zum Thema Demenz.

Seit Oktober freue ich mich auf eine zusätzliche Herausforderung: Das Mitwirken und Gestalten gemeinsam mit den Menschen und für die Menschen des Dekanats Imst als Regionalreferentin.

... mehr lesen
Seite:  1  2  3