Melanie Albrecht, neue Regionalreferentin der Caritas Imst

Melanie Albrecht, neue Regionalreferentin der Caritas Imst

Viele Herausforderungen, Not und Armut erfordern unsere gemeinsamen Wege,

manches gelingt uns im Alltag schon sehr gut mit kleinen Zeichen die großes bewirken:

„Ein freundlicher Blick, ein Lächeln,

ein gutes Wort

ein wenig Zeit, eine helfende Hand,

eine Umarmung,

ein offenes Herz, ein kleines Danke.

Es braucht nicht viel, um die Welt

Wärmer und herzlicher zu machen…“

(Verfasser unbekannt)

- Wir suchen in den jeweiligen Pfarrgemeinden engagierte Personen, die den Menschen wertschätzend, achtsam zugewandt und kommunikationsfreudig sind!  Wenn Sie  sich jetzt berührt und angesprochen fühlen, nehmen sie einfach mit ihrem Pfarrer  oder einem Mitglied ihres Pfarrgemeinderates  oder direkt mit mir, Kontakt auf.                                                                                                                                                                                                         

Region Imst

Melanie Albrecht

Demenz-Servicezentrum Imst – Regionalkoordinatorin

Regionalreferentin Dekanat Imst

Tel. 0 676 8730 6229

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!