2018 - Pfarrer Paul Grünerbl - 40 Jahre

40 Jahre seelsorgliches Wirken ist keine Selbstverständlichkeit.

Er begleitete viele unserer Mitbürger von der Taufe weg durchs Leben. Es ist uns allen ein Bedürfnis unserem Pfarrer für seinen selbstlosen Einsatz zu danken. Diesen Dank, seitens der Bevölkerung und der Gemeinde St.Leonhard, werden wir im Sommer in einem würdigen Rahmen aussprechen und feiern.

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums unseres Pfarrers Paul Grünerbl, wurde am 08.Juli 2018 gemeinsam mit der Musikkapelle St. Leonhard die ebenfalls seit 40 Jahren besteht, im Rahmen des Bataillonsschützenfestes in St. Leonhard gefeiert.

Als Dankeschön für seine wertvolle Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz als Pfarrer von St. Leonhard, wurde von den Vertretern aus Gemeinde und Seelsorgeraum dem Jubilar eine Langlaufausrüstung spendiert.

Wir hoffen, dass Dekan Pfarrer Paul Grünerbl uns noch lange gesund erhalten bleibt und er als „inser Pfarrer“ so wertvolle und wichtige Dienste leisten kann.