Aktuelles aus der der Pfarre St. Leonhard

Grußworte unseres Pfarrers Paul Grünerbl

Grußworte unseres Pfarrers Paul Grünerbl

Ein herzliches Willkommen auf unserer Homepage des Seelsorgeraumes Inneres Pitztal, bestehend aus den Pfarren Jerzens, Zaunhof, St. Leonhard und Plangeroß.
Diese Homepage soll Euch  informieren  über das kirchliche und seelsorgliche Geschehen, in unseren Pfarren, wie Termine, kirchliche Feste und sonstige  Anlässe.

... mehr lesen

Diakon Ing. Andreas Sturm

Diakon Ing. Andreas Sturm

Diakon Ing. Andreas Sturm ist seit 1.9.2022 als "Ständiger Diakon" im SSR-Inneres-Pitztal im Einsatz. Er war von 1981 - 1996 bei der Bezirkslandwirtschaftskammer Imst als Landwirtschaftsberater tätig. Von 1996 - 2022 wirkte er in der Pfarre Imst als Pastoralassistent, Dekanatsjugendseelsorger und Diakon. Er ist Familienvater von 5 Kindern und 4 Enkelkindern. Er übernimmt den Predigtdienst in allen 4 Pfarreien unseres Seelsorgeraumes, die Firmvorbereitung und wirkt bei der Ministrantenbetreuung in den Pfarren Zaunhof, St. Leonhard und Plangeross mit. Auch in Imst ist er sozial engagiert. Er ist Pensionist und möchte noch viel Freude und Hilfe in seinem letzten Lebensabschnitt schenken.Sein Glaube gibt ihm sehr viel Freude und Halt. Er möchte weiterhin vielen Menschen im Glauben und in der Liebe stärken. Er freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Bevölkerung des Inneren Pitztales.

Seelsorgeraum - Inneres Pitztal

01

Ministranten - Ausflug

Am 27. Oktober 2022 machte der gesamte Seelsorgeraum Inneres-Pitztal gemeinsam mit Herrn Diakon Andreas Sturm einen Ministranten - Ausflug nach Garmisch zum Schwimmen.Bild1

Bild2

Bischofsvisitation 14. bis 16. Oktober 2022

12

4

... mehr lesen

Seite:  1  2  3  4