Reinhard Reinstadler (Bild) ist seit der Errichtung des Seelsorgeraums der ständige Pfarrkoordinator in der Pfarre Jerzens. Seit 30 Jahren ist er ein treuer und verlässlicher Mesner, im Jahr 2013 wurde er zum Pfarrökonom der Pfarre Jerzens ernannt.

reinhard reinstadler

Mesner Reinhard bei der Messvorbereitung in der Pfarrkirche Jerzens

Reinhard Reinstadler (Bild) hat im September 2009 die Herausforderung als Pfarrkoordinator der Pfarrgemeinde Jerzens angenommen, darüber hinaus verrichtet er bereits seit drei Jahrzehnten den Mesnerdienst in der Pfarrkirche Jerzens. Viele Jahre seines Lebens steht er bereits im Dienst der Kirche und erfüllt die Aufgaben als Pfarrkoordinator mit großem Vorbild.
Die Beheimatung und tiefe Verwurzelung in der Pfarrgemeinde, seine pastorale und spirituelle Sensibilität, die hohe Akzeptanz in der Bevölkerung über die Pfarrgrenzen
hinaus und die fundierte Kenntnis der orts- und pfarrüblichen Traditionen und Bräuche haben sein bisheriges Wirken als Pfarrkoordinator geprägt. Mit hohem persönlichen Einsatz setzt er sich für die Belange der Pfarre Jerzens und für den ganzen Seelsorgeraum Inneres Pitztal ein.

 reinhard gottesdienstordnung

Pfarrkoordinator Reinhard bei der Verkündigung der Gottesdienstordnung in der Pfarrkirche Jerzens

 

Kontaktdaten der Pfarre Jerzens                                              

So erreichen Sie unsere Pfarre:                                              Pfarrkoordinator:

Pfarramt Jerzens                                                                     Reinhard Reinstadler

Dorf 38                                                                                     Dorf 209      

6474 JERZENS                                                                       6474 JERZENS

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 05414/87757

Mobil: 0676/87307554